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Nofretete
(132 Posts bisher)
22.04.2011 03:26 (UTC)[zitieren]
hier mal der walktrough durch den Dungeon3.Habe leider grad keinen Char mit Zugang dazu, ausserdem derzeit im Exil ( Sauerland), deswegen aus Gedächtnis schreibe. Bilder versuch ich, später einzufügen.
Zunächst einmal ist dies der erste DG., der einigermassen rentabel ist. Leider wird auch hier nix gutes gedropt (mal ne MSK und einpaar ganz exclusive tolle Baupläne , allerdings kommt durch die irrsinnige Masse an Gegnern insgesamt zumindest ein für diesen lvl recht ordentliches Sümmchen Gold zustande. Wenn Ihr noch einigermassen low seid, dropt der Boss ( glaube lvl37) auch schon mal ne gesockelte 37+4er. Zusammen mit der Belohnung (50000, 12 FP`s und 12 mittlere Mondsteine ist das am Zeitaufwand (ca. 20 Minuten) recht ordentlich. Ich habe die Mondsteine erst mal alle gesammelt und später umgewandelt, trotz der miesen Erfolgsquote nach blau habe ich über 100 Blaue geschafft.
Jetzt werdet Ihr fragen : Watt? Wer ist so bekloppt und macht 1000 Mal den DG 3?
Das ist doch langweilig, und damit habt Ihr auch recht...ABER...jetzt kommt der Quausus Knaktus:
Nirgendwo lvlt man sein Angriffspet besser (Pony und Drake dürfen ja leider nicht mit rein. Es beginnt auch bei jeder neuen Evo von vorn, nach Entwicklung auf Evo 3 schaffte mein Jagi pro Runde ca 1,5 lvl bist etwa lvl40.
Mit meiner Anleitung sollten auch lows einigermassen sicher durchkommen, ich bin mir zwar nicht sicher, aber anscheinend verliert Ihr beim Sterben keine FP´s. Auch hier gilt, es ist nicht so schlimm, 1 - 2 mal zu scheitern, wenn Ihr Euch orientiert habt, ist dieser DG ziemlich easy. Zum Ausdrucken schreibe ich den reinen Weg in einen eigenen Treadt. Viel Erfolg
(DG-Fähigkeit ausgeskillt ist Pflicht)
Nofretete
(132 Posts bisher)
22.04.2011 03:41 (UTC)[zitieren]
Bevor es Losgeht
der in 3 Abschnitte unterteilte DG birgt auch jeweils einen Boss.
Der erste (Augenfresser) ist nur ein wenig stärker und kommt nach meiner Anleitung zum Schluss, kämpft quasi alleine gegen Euch.
Die beiden anderen haben es in sich und machen viel Magieschaden, zudem der zweite nur begrenzt zu isolieren ist. Ich empfehle die Mitnahme einiger blauer Nens.
Es gibt auch etliche Hängstellen, wo Pet und die Geister vom Beschi (wahrscheinlich auch der Söldner) nicht weiterkommen. Verzichtet also in Abschnitt 1 darauf, das Pet könnt Ihr ja durch An/ablegen jederzeit zu Euch rufen.
Aber da ja alles 2 Seiten hat, werden wir uns die letzte Hängstelle zu Nutze machen und den Endboss damit austricksen.
Wie gesagt, Ihr werdet dennoch wohl 1-2 Mal sterben, also druckt Euch die Wegbeschreibung aus.
Nofretete
(132 Posts bisher)
22.04.2011 04:01 (UTC)[zitieren]
Auf gehts
lauft solange vorwärts, bis Ihr an die erst Lichtung kommt, kurz davor ist auch schon die erste Hängstelle. Ihr seht ein Intro, danach geht es rund.
Ganz am Ende könnt Ihr schon das eiserne Tor sehen, was Euer Ausgang aus Abschnitt 1 ist. Kurz davor ist auf dem Boden eine FEUERSTELLE, stellt Euch direkt dahinter und bleibt beim Kämpfen auch ungefähr dort. Der Sinn darin ist, das Ihr hier im Sichtbereich aller Mobs liegt, die nun nach und nach auf Euch zuströmen.( Bild 1 einfügen)
Diese kommen in Grp´s bis zu 4 gleichzeitig, besonders lästig ist, dass die Salto rückwärts schlagen, wer auf Autoangriff spielt, läuft im Zickzack übers Feld. Die bessere methode ist, im Kreis zu kloppen, also pro Mob 1 Hit, dann den nächsten. Habt Ihr ein paar "angeschlagene" um Euch versammelt, nutzt die DG-Fähigkeit. Jetzt dauert es erst mal eine Weile, trotz mehrere hundert mal spielen hatt ich noch immer das Gefühl, das es gefühlte 500 Gegner sein müssen. Ihr habt genug Zeit, die Kamera zu drehen, manchmal bleiben bei den Ausgängen schon Gegner hängen, je nachdem, wie leicht oder schwer die Mobs für Euch sind, nutzt das zur Erleichterung. Wenn Ihr etwas zum Eingang zurückgeht, könnt Ihr die Anzahl der Gegner gut steuern. Allerdings kann es dann sein, das Ihr Boss 1 und auch noch sein Fussvolk an der Backe habt.
Dummerweise geht das Tor auch auf, wenn Ihr noch nicht alle Gegner erledigt habt, das müsst Ihr aber, weil sonst Tor 2 (nein, nicht das mit dem ZONK )nicht aufgeht und Ihr zurückmusst. Das gleiche gilt auch für Abschnitt 2, also stellt Euch am Ende ruhig noch einen Moment in die Mitte des Kampfgebietes, um sicher zu sein, dass Ihr alle erwischt habt. Alsdann geht es durchs Tor durch eine hübsch animierte Schlucht, ebenfalls mit vielen Hängstellen, bis Ihr an eine Abwärtstreppe kommt. Lauft auf das erste Plateau. Dort könnt Ihr schon mal Pet, Geister, Söldner rufen.....
Nofretete
(132 Posts bisher)
22.04.2011 04:18 (UTC)[zitieren]
ABSCHNITT 2
lustigerweise wird Euer Pet nicht angegriffen, Ihr solltet aber bei Polly den Einsammelskill holen, denn gegen Ende habt Ihr keine Zeit zum Einsammeln, und das viele Gold bremst dann sogar meinen Highend-rechner aus.
So, lauft nun zu etwa 1/3 in die grosse Halle und dreht Euch schon mal um. Ihr werdet 2 Geräusche hintereinander hören, (die einstürzenden Nischen) danach lauft die Treppe wieder hoch. Beim ersten Mal lauft ruhig bis zur Hälfte, wenn Ihr Routine habt, bleibt an der 6-10. Stufe (von unten) stehen. Im Idealfall steht Ihr so, dass Ihr durch drehen der Kamera zumindest die rechte mittlere Tür seht, da kommt der 2.Boss (Hexenmeister) raus. Wenn Ihr aus der Sichtweite der Türen geht, kommen auch keine neuen Mops mehr, Ihr könnt also Welle für Welle einzeln metzeln.Nach etwa 4 Wellen kommt dann der Mistkerl, begleiten durch etwa 6-10 andere. Dies ist der idelale Zeitpunkt um etwas weiter zurückzulaufen. Kümmert Euch auch zuerst um den, im Idealfall macht Ihr einen Hit auf den Boss, dann 1 Mal DG-Fähigkeit, dann wieder 1 BossHit, usw. Habt Ihr den Hexenmeister geschafft, zieht Euch ruhig wieder einen Moment zurück und erledigt die gerade Anwesenden in aller Ruhe, heilt Euch etc.
Der Rest ist ein Kinderspiel, eigentlich solltet Ihr schon in die Hallenmitte laufen können.
Auch hier geht das Tor schon auf, bevor Ihr alle Mobs erledigt habt, wartet wieder einen Augenblick, da sonst der dritte Eingang nicht aufgeht, falls Ihr einen Gegner nicht erwischt habt.
Anschliessend geht es einen Gang entlang und die Treppe runter, wo sich nacheinander 3 Dreiergruppen und eine Fünfergruppe artig hintereinander anstellen, um auf ihre Beörderung ins Jenseits zu warten. Danach lauft Ihr eine Treppe hoch, es beginnt der 4. Abschnitt.
doowoop
(165 Posts bisher)
22.04.2011 10:20 (UTC)[zitieren]
thx, hab dein tut gerne gelesen... hat alte Erinnerungen wach gerüttelt^^




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